Kurzberatung

20-Minuten-Input

Du brauchst keine ausführliche Beratung, hast aber ein/zwei kleine Fragen, die du gerne mit mir besprechen möchtest? Du hattest bereits eine Beratung bei mir, aber hättest nochmal gerne einen kurzen Input? 

Dann ist ein 20-Minuten-Input das Richtige für dich!

Hinterlasse am besten direkt im Kontaktformular dein Anliegen. Ich melde mich dann bei dir und wir telefonieren dann ca. 20 Minuten via WhatsApp und klären deine Fragen.

  • ca. 20minütiges Gespräch mit mir bei WhatsApp, Skype, Zoom, etc.

Bitte über das Kontaktformular oder direkt per Email an lenalini.postbox@gmail.com

 

Ich bitte darum, Terminabsagen frühzeitig vorzunehmen. So haben auch andere Klient*innen die Chance einen Beratungsplatz zu erhalten. Gemäß §615 BGB wird eine gebuchte Beratungsstunde, die kurzzeitig (innerhalb von 14 Tagen vor dem Termin) abgesagt wird, auch in Rechnung gestellt, wenn sie nicht wahrgenommen wird. 

30€
20€

Kennenlern-Coaching

Du überlegst dir eine Beratung bei mir zu buchen, aber bist dir nicht sicher, ob ich die richtige Ansprechpartnerin für dich bin? Du bist mit dem Angebot leicht überfordert und weißt nicht, welches das beste für deine Situation wäre?

Dann vereinbare ein Kennenlern-Coaching bei mir, bei dem du einen besseren Eindruck von mir bekommst und wir in Ruhe herausfinden, ob ich dir bei deinem Anliegen helfen kann. 

Wir telefonieren ca. 20 Minuten via WhatsApp oder über Zoom/Skype,etc. und sprechen über dein Anliegen. Wenn du Fragen hast, kannst du diese natürlich gerne stellen. Gemeinsam finden wir heraus, ob ich dir helfen kann und du bekommst einen besseren Eindruck von mir. Wenn du dich bei mir gut aufgehoben fühlst, besprechen wir den Umfang der Beratung, der für deine Situation am besten  geeignet ist und ich gebe dir Informationen zu Preisen und meinen Leistungen. Falls du direkt ein gutes Gefühl hast und gerne mit mir arbeiten möchtest, besprechen wir gleich unser weiteres Vorgehen. 

  • ca. 20minütiges Gespräch mit mir über WhatsApp

Bitte über das Kontaktformular oder direkt per Email an lenalini.postbox@gmail.com

Ich bitte darum, Terminabsagen frühzeitig vorzunehmen. So haben auch andere Klient*innen die Chance einen Beratungsplatz zu erhalten. Gemäß §615 BGB wird eine gebuchte Beratungsstunde, die kurzzeitig (innerhalb von 14 Tagen vor dem Termin) abgesagt wird, auch in Rechnung gestellt, wenn sie nicht wahrgenommen wird.