WhatsApp Ernährungscoaching

Du möchtest deine Ernährung umstellen, weißt aber nicht genau wie? Du hast ein ungesundes Verhältnis zu Essen und möchtest etwas daran ändern? Du möchtest nicht mehr ständig an Essen und Gewicht denken müssen? Du möchtest dein Idealgewicht erreichen ohne ständig verzichten zu müssen? Du möchtest lernen, intuitiv zu essen?

Dann ist das WhatsApp Ernährungscoaching perfekt für dich geeignet. Dabei handelt sich um ein sehr intensives Coaching, bei dem ich täglich an deiner Seite bin. Dadurch bekomme ich viel schneller ein Verständnis für deine Situation und kann dadurch noch besser auf dich eingehen. Neben der täglichen Betreuung auf WhatsApp, drei bzw. sechs Ernährungsplänen sowie der täglichen Auswertung deines Ernährungstagebuchs, treffen uns wöchentlich zu einem Beratungsgespräch online und machen dann am Ende des Coaching nochmal ein Abschlussgespräch, das dich für die Zeit nach dem Coaching stärkt und dich darauf vorbereitet.

3 Wochen Intensiv-Coaching

Ich bin drei Wochen kann man schon viel schaffen – ich bin für dich da und helfe dir dabei, deine Ziele zu erreichen! 

Du bekommst einen ausführlichen Fragebogen und ein Ernährungstagebuch, das du in der Woche vor der Beratung ausfüllst, so dass ich mir ein genaues Bild von deiner aktuellen Ernährungsweise und Situation machen kann. Ich werte beides aus und bespreche die Ergebnisse mit dir in der ersten Sitzung. Wir sprechen über deine Ziele und ich erzähle dir, was dich in den nächsten Wochen erwarten wird und wie wir dich an dein Ziel bringen.

Jede Woche bekommst du von mir einen Ernährungsplan. Du führst jeden Tag ein Ernährungstagebuch, wo du nicht nur dein Essen einträgst, sondern z.B. auch wie du dich dabei fühlst. Dieses schickst du mir am Abend und am nächsten Morgen bekommst du dann mein Feedback zum vorherigen Tag. 

Einmal wöchentlich treffen wir uns online für eine Stunde, in der wir dann noch etwas intensiver arbeiten können und du mir erzählst wie du aktuell zurecht kommst. Dementsprechend können wir dann Anpassungen für die Woche darauf vornehmen. 

Meine Beratung ist ganzheitlich und geht weit über Ernährung hinaus. Genau deshalb bin ich auch bei WhatsApp immer für dich und deine Anliegen erreichbar. Du kannst dich immer melden und ich helfe dir! Wenn du möchtest, bekommst du spezielle Übungen von mir, die dir dabei helfen dein Ziel zu erreichen (z.B. Übungen für mehr Selbstliebe, Achtsamkeit,etc.).

Am Ende der dritten Woche treffen wir uns nochmal online zu einem Abschlussgespräch, bei dem ich dich auf die Situation nach dem Coaching vorbereite und dir Tools an die Hand gebe, damit du das Gelernte auch alleine umsetzen kannst.

  • persönliches Ernährungstagebuch & Fragebogen sowie deren Analyse vor Beginn des Coachings
  • 3 Beratungsstunden (60min)
  • wöchentlich neue Ernährungspläne
  • tägliches Ernährungstagebuch & dessen Auswertung bei WhatsApp
  • täglicher Support bei WhatsApp – 7 Tage die Woche
  • Übungen und Aufgaben mit einem ganzheitlichen Ansatz (Ernährung, Bewegung, Mindset) für deine individuelle Situation
  • 1 Abschlussgespräch, damit du das Gelernte weiterhin gut umsetzen kannst

Bitte über das Kontaktformular oder direkt per Email an lenalini.postbox@gmail.com

Da ich beim Intensiv-Coaching 7 Tage die Woche zur Verfügung stehe und es sich um eine extrem intensive Betreuung handelt, kann ich leider immer nur eine begrenzte Anzahl an Personen annehmen. Daher kann es zu Wartezeiten kommen.

Ich bitte darum, Terminabsagen frühzeitig vorzunehmen. So haben auch andere Klient*innen die Chance einen Beratungsplatz zu erhalten. Gemäß §615 BGB wird eine gebuchte Beratungsstunde, die kurzzeitig (innerhalb von 14 Tagen vor dem Termin) abgesagt wird, auch in Rechnung gestellt, wenn sie nicht wahrgenommen wird. 

600€
afterlight
1150€

6 Wochen Intensiv-Coaching

Ich bin sechs Wochen lang an deiner Seite und unterstütze dich bei allem, wo du Hilfe benötigst!

Du bekommst einen ausführlichen Fragebogen und ein Ernährungstagebuch, das du die Woche vor der Beratung ausfüllst, so dass ich mir ein genaues Bild von deiner aktuellen Ernährungsweise und Situation machen kann. Ich werte beide aus und bespreche die Ergebnisse mit dir in der ersten Sitzung. Wir sprechen über deine Ziele und ich erzähle dir, was dich die nächsten Wochen erwarten wird und wie wir dich an dein Ziel bringen.

Jede Woche bekommst du von mir einen Ernährungsplan. Du führst jeden Tag ein Ernährungstagebuch, wo du nicht nur dein Essen einträgst, sondern z.B. auch wie du dich dabei fühlst. Dieses schickst du mir am Abend und am nächsten Morgen bekommst du dann mein Feedback zum vorherigen Tag. 

Einmal die Woche treffen wir uns online für eine Stunde, in der wir dann noch etwas intensiver arbeiten können und du mir erzählst wie du aktuell zurecht kommst. Dementsprechend können wir dann Anpassungen für die Woche darauf vornehmen. 

Meine Beratung ist ganzheitlich und geht weit über Ernährung hinaus. Genau deshalb bin ich auch bei WhatsApp immer für dich und deine Anliegen erreichbar. Du kannst dich immer melden und ich helfe dir! Wenn du möchtest, bekommst du spezielle Übungen von mir, die dir dabei helfen dein Ziel zu erreichen (z.B. Übungen für mehr Selbstliebe, Achtsamkeit,etc.).

Am Ende der sechsten Woche treffen wir uns nochmal online zu einem Abschlussgespräch, bei dem ich dich auf die Situation nach dem Coaching vorbereite und dir Tools an die Hand gebe, damit du das Gelernte auch alleine umsetzen kannst.

  • persönliches Ernährungstagebuch & Fragebogen sowie deren Analyse vor Beginn des Coachings
  • 6 Beratungsstunden (60min)
  • wöchentlich neue Ernährungspläne
  • tägliches Ernährungstagebuch & dessen Auswertung bei WhatsApp
  • täglicher Support bei WhatsApp – 7 Tage die Woche
  • Übungen und Aufgaben mit einem ganzheitlichen Ansatz (Ernährung, Bewegung, Mindset) für deine individuelle Situation
  • 1 Abschlussgespräch, damit du das Gelernte weiterhin gut umsetzen kannst

Bitte über das Kontaktformular oder direkt per Email an lenalini.postbox@gmail.com

Da ich beim Intensiv-Coaching 7 Tage die Woche zur Verfügung stehe und es sich um eine extrem intensive Betreuung handelt, kann ich leider immer nur eine begrenzte Anzahl an Personen annehmen. Daher kann es zu Wartezeiten kommen.

Ich bitte darum, Terminabsagen frühzeitig vorzunehmen. So haben auch andere Klient*innen die Chance einen Beratungsplatz zu erhalten. Gemäß §615 BGB wird eine gebuchte Beratungsstunde, die kurzzeitig (innerhalb von 14 Tagen vor dem Termin) abgesagt wird, auch in Rechnung gestellt, wenn sie nicht wahrgenommen wird.